Kommentare: 5
  • #5

    Walter Hoffmann (Freitag, 24 April 2015 21:40)

    Nach der anfänglichen Aufregung sind ja nun offensichtlich alle organisatorischen Belange geregelt. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass auch die Veranstaltung tatkräftig unterstützt wird und die Teilnehmer/innen einen sportlich fairen Wettkampf präsentieren.
    Dem in der Organisation tätigen Team danke ich schon jetzt für das Engagement in Vorbereitung und Durchführung, hoffe auf gutes Wetter und erwarte einen erfolgreichen Verlauf der RHDM 2015!

  • #4

    Josef Seel (Mittwoch, 08 April 2015 15:51)

    So jetzt geht es bald los ich freue mich schon darf
    LG Sepp

  • #3

    Bärbel Dreisow (Samstag, 03 Januar 2015 08:36)

    Hallo ,
    Ich wünsche Euch allen viel Erfolg auf dieser RHDM ! Das der Wettergott es gut mit Euch meint und wunderschöne Tage mit tollen Menschen und ihren Hunden!

  • #2

    Saskia Bartsch (Donnerstag, 31 Juli 2014 16:38)

    Super, freue mich, dass meine Meldung angekommen ist.
    Sehr schöne Homepage.
    LG

  • #1

    Josef (Donnerstag, 10 Juli 2014 15:13)

    Das ist schon gut gemacht da kann es ja los gehen

update: 06.05.2015


  • Presse
  • Ergebnisse